Dienstag, November 12, 2013

Ich liebe Begrüßungsgeschenke...

Und als Stampin`Up! Demonstratorin habe ich oft die Möglichkeit solche kleinen Goodies zu werkeln und zu verschenken. Letzte Woche habe ich fleißig gefaltet. Meine Demokollegin Susann hat mich darauf gebracht doch die Origami-Geschenktüte auszuprobieren, die mit einer tollen Anleitung auf Nadine´s Blog zu finden ist. Die Anleitung von Nadine Köhler ist wirklich super und sicher findet ihr dort auch noch viele andere schöne Inspirationen...




Diese kleinen Tüten haben die Gästetafel der Geburtstagsgesellschaft meiner Schwiegermutter am letzten Samstag geschmückt. Es waren fast 50 Stück! :)


Ein bißchen Herbstdeko habe ich noch auf die Tische gestellt. Ist auch ganz einfach mit wenig Mitteln, denn der Herbst bietet ja von Natur aus wunderschöne Dinge zum dekorieren, oder?

Jetzt muss ich Euch aber unbedingt noch 2 wunderschöne Verpackungen zeigen:

Ja nicht nur ich werkel für die Gäste der Stempelparty´s süße Begrüßungsgoodies, auch die Gastgeberinnen haben sich dazu anstecken lassen. 

Dieses süße Knallbonbon hat Claudia für ihre Gäste gewerkelt. Mit dem tollen Glitzerpapier in Glutrot ein absoluter Hammer. Leider gibt es diese tolle Stanzform ja nicht mehr für die Big Shot. Aber wir haben sie, nicht wahr Claudia? ;) Ich habe mich rißeig gefreut das ich auch eins bekommen habe.


Und am vergangenen Freitag lagen bei Dagi diese tollen Taschen auf dem Tisch und YEAH ich hab auch eine bekommen. Super schöne Idee und mit dem Papier mit Samtüberzug wunderschöne umgesetzt. Ich bin begeistert.
 
Und natürlich waren beide Verpackungen gefüllt. Yummie! 

Vielen Dank Claudia & Dagi.

Natürlich werkel ich als Eure Demonstratorin weiterhin die Goodies für Eure Stempelparty! Aber ich finde es immer wieder schön zu sehen, was die Mädels mit ihren heißgeliebten Stampin`Up! Produkten so alles zaubern! 

Und mit solchen kleinen Verpackungen kann man doch immer und überall ein kleines Strahlen hervorrufen, oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns kommt heut trotz Kälte die Sonne raus. :)

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Claudia, so viele kleine Origamitüten hast du gefaltet! Fleißig!
    Solch kleine Begrüßungsgeschenke mag ich auch immer gerne!

    LG Regina

    AntwortenLöschen