Freitag, November 29, 2013

Kleine Willkommensboten

Diese kleinen Küsschen-Überbringer hat man im Handumdrehen gewerkelt und kann auch noch prima ein paar Reststreifen verarbeiten. ;)

Die Maße:

Mein chilifarbener Streifen ist 3 x 15 cm groß (klein)
Gefalzt habe ich einmal von links bei 1 und 6 cm und dann nochmal
von der anderen Seite genauso bei 1 und 6 cm. 

Das Küsschen wird dann einfach mit einem Klebepunkt an der Unterseite fixiert, das es nicht raus fällt.

 


Farbkarton: Chili, Flüsterweiss

Glitzerpapier: Gold

Stempelkissen: Wildleder, Chili

Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle

Stanzen: 1" Kreis, 1/4 Wellenkreis

Zubehör: Lochzange, Kordel Chili, Taftband Espresso



Und noch ein paar Karten von BLOG-CANDY



Diese Herbstliche Ziehkarte habe ich von Andrea Nickl bekommen, die ist bei meiner Downline Susann Lutz letzten Monat als Demo ins Team mit eingestigen und wie man sehen kann irre kreativ. Ihre Karte gefällt mir super gut. Vielen Dank, liebe Andrea!


Diese Karte habe ich von Regina bekommen. Sie hat die Prägeform "Gartenblumen" zum Einsatz gebracht und die Blumen dann coloriert. Was man leider auf dem Foto nicht sehen kann, der Blütenstaub glitzert wunderschön, genau wie der Schmetterling. :) Vielen Dank, liebe Regina für Deine schönen Geburtstagsgrüße!



Und die coole Karte habe ich von Isabell. In meinen Lieblings-Incolor-Farben! Super schön - und mit dem Etikett an der Schnur wirklich Klasse! Ganz liebe Grüße an die liebe Isabell und Alex, der das wahrscheinlich schon vor Isabell gelesen hat und nun hoffentlich schmunzelt. ;)


Ich werde mich jetzt weiter an meinen Basteltisch begeben. Morgen warten einige liebe Kinder im Alex Lädchen auf mich und wollen ihre eigene Schneeflocken-Deko werkeln. Und da bedarf es noch einige Vorbereitungen...

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. hallo, Claudia
    deine Goodies sehen ganz süß aus!
    Schöne Karten haben dich erreicht!
    LG Regina

    AntwortenLöschen