Mittwoch, November 06, 2013

Kleiner roter Kardinal

Diese kleinen Begrüßungsgeschenke habe ich schon vor längerer Zeit gebastelt und Euch bisher noch nicht gezeigt. Aber heute gibt´s den kleinen Vogel für Dich, denn meine Vogelstanze ist sicher schon ganz eifersüchtig auf meine derzeit viel genutze die Eulenstanze ;) Wer von Euch hat den die Vogelstanze und was macht ihr tolles damit?



Das Basteln des roten Kardinals, auch "Virginische Nachtigall" genannt, war etwas aufwendiger, die Schnabelpartie, der rote Kamm am Kopf und die extra Schwanzfeder mussten alle extra gestanzt und übereinander gesetzt werden. Aber es hat Spass gemacht. :) Und im Anschluss habe ich alle Teile noch etwas mit dem Schwämmchen eingefärbt um ihnen einen Schatten zu verleihen.

Den Willkommensbanner findet ihr im tollen Thinslits "Etikett" - Stanzset für die Big Shot. Und das kleine "Willkommen" stammt aus dem Gastgeberset "Alles im Rahmen".

Und der Vogel sitzt natürlich nicht auf einem Baumstamm, sondern auf nem leckeren Schokoriegel. Ihr erkennt sicher, was da drin ist. ;)

Farbkarton: Rotkäppchenrot (nicht mehr erhältlich), 
Kürbisgelb, schwarz, flüsterweiss, farngrün

Stempelkissen: Espresso

Stempelset: Alles im Rahmen, Gorgous Grunge

Designerpapier: Gartenparty

Stanze: Vogelstanze

Big Shot: Thinlits Etikett

Zubehör: Schwämmchen, Perlenschmuck

So, jetzt warten noch Haushalt und Kinder auf mich und heut Nachmittag geht´s auf nen Geburtstag.

Ich wünsch` Euch was!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen