Dienstag, November 19, 2013

Kreative Geschenke - ich freue mich so!!

In der letzten Woche habe ich sehr schöne Geschenke bekommen und 2 meiner Geschenke möchte ich Euch heute schon mal zeigen:


Von meiner lieben Kundin Lydia habe ich diese tollen Tannenbäume bekommen. Ich habe mich irre darüber gefreut, da wir vor einiger Zeit schon mal die Idee in einem Buch gemeinsam bewunderten. :) Die Sind echt toll Lydia und zieren mein Regal in meinem Scrapraum! DANKE!!!

 


Und das zweite Geschenk gab es letzten Samstag von der lieben Sabine. Ich war ja bei ihr um ihr bei ihrem ersten Workshop als Demo tatkräftig zu unterstützen. :) Der Abend mit den Mädels in Sabine´s Atelier war wirklich sehr kreativ. Was wir gemacht haben, bekommt ihr auch noch die Woche zu sehen. Aber jetzt gibt´s erstmal das Geschenk von Sabine. 

Über selbstgemachtes freue ich mich immer ganz besonders. Und hier war es selbst gemachter Erdbeersirup. Ich bin schon ganz gespannt wie diese Leckerei schmeckt. ;) 

Die Tüte und die Karte hat Sabine mit dem fröhlich-frischem Designpapier "Picknick am Nachmittag" gestaltet. Ich selbst habe das Papier garnicht, aber das kann sich ja noch ändern, wenn ich hier sehe, wie toll es doch in Natura ausschaut. 
Ich danke Dir, liebe Sabine für die leckere, kreative Überraschung!
 
 
So, nun geht´s weiter an die Workshopvorbereitung. Heute Abend werden Schneeflocken aufgehangen... Ich bin neugierig, was die Mädels heute zaubern.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!  

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. das sind wunderschöne Geschenke, die du erhalten hast! Und selbstgemachte Sachen sind immer mit Liebe gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen