Donnerstag, November 21, 2013

Schnelle Box mit dem Umschlagbrett

Diese wunderschöne, verschneite Box haben wir an Sabine´s erster Stempelparty mit den 9 anweseden Mädels gezaubert. Und auch mit nur einem Board waren wir blitzschnell fertig mit diesem Projekt und alle waren sichtlich begeistert von diesem tollen Tool!


 


Farbkarton: Wildleder, Flüsterweiss, Aquamarin

Designpapier: Eiszauber

Glitzerpapier: Silber

Stempelkissen: Aquamarin, Bermudablau

Stempelset: Festive Flurry

Big Shot: Framelits Flockentanz

Zubehör: Envelope-Punchboard, Perlenschmuck

SABINE´S PROJEKT

Und dieses Projekt hat Sabine für ihre Mädels bereits gehalten. Ich hab mir auch noch eine gebastelt. Ich wollte unbedingt auch diesen schönen "Merry Christmas" Schriftzug stempeln, da ich bisher das Stempelset noch nicht in meinem Besitz weiß.

Die Papierstreifen stammen alle aus einem früheren Weihnachtspapier. Es war ein BLitzprojekt mit großer Wirkung. Super, Sabine! :)


Farbkarton: Chili, Vanille

Coredinations Farbkarton: Espresso

Stempelkissen: Chili

Stempelset: Sassy Salutations (S. 39)

Stanzen: Weihnachtsminis (Stern)


EINE KARTE VOM BLOG-CANDY


Diese Karte habe ich von Jessica bekommen. Sie hat die neu erworbenen Flower-Shop Blumen-Stempel gleich zum Einsatz gebracht! :) Super, sieht das aus! Und der Schriftzug aus dem ehemaligen Set "Schnörkeleien" passt ja ganz hervorragend! 
Ich habe mich sehr gefreut über Deine Karte, Lieben Dank Jessi!


Morgen gibt´s die nächste Karte. ;)

Bis dann...
Eure Claudia

Kommentare:

  1. guten Morgen, Claudia
    oh, so festlich hast du die Box geschmückt. Es glitzert und funkelt!
    Die Idee mit dem Baum werde ich mir mal aufgreifen, da kann ich prima kleine Reststreifen verwenden! Danke für die großartige Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Und Regina hast Du den Baum schon ausprobiert? Ja, ich finde die Karte auch prima zur Reste verwertung und trotzdem so wirkungsvoll. :)

    AntwortenLöschen