Donnerstag, November 07, 2013

Simply Stars für viele Gelegenheiten

Diese Karten waren letztes Wochenende Thema der Stempelparty. Das tolle 4-teilige Sternen-Stempelset bietet so viele Möglichkeiten und wirkt immer wieder toll. Ich liebe es! Und die Mädels, die es stempeln durften, fanden es auch auch alle ganz toll. :)

Ich habe 2erlei Karten mitgebracht. Sie sind eigentlich gleich, aber doch ganz verschieden. Manche mögen die klassische Variante für Weihnachtskarten, aber dieses Jahr ist blau auch ein absoluter Renner. So hat sich die Stempelgruppe geteilt und alle Mädels waren eifrig am Stempeln und ausprobieren.
 
 


Auf meiner roten Karte habe ich den englischen Schriftzug 
"HO HO HO" aus dem Set "Oh Goodie". 

Farbkarton: Chili, vanile, Espresso

Stempelkissen: Chili, Espresso

Zubehör: Kordel chili/weiss, Perlenschmuck
 
Und die Deutsche Variante des Stempelset´s nennt sich "Zum Genießen" und ist im Herbst-/Winterkatalog auf der Seite 32 zu finden.

Ich habe hier meine Karte absichtlich in eine Glückwunschkarte abgewandelt um zu zeigen, das "Simply Stars" & "Gorgous Grunge" zu vielen Anlässen harmonieren.

Farbkarton: Petrol, Aquamarin, Flüsterweiss

Stempelkissen: Aquamarin, Petrol

Stempelset: Gorgous Grunge, Simply Stars, Zum Genießen

Zubehör: Kordel Petrol/weiss, Strassschmuck


In den nächsten Tagen wird´s ein Blog-Candy geben anlässlich meines Geburtstages  am 11.11. :),  bleibt also gespannt!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen