Freitag, November 08, 2013

Wieder mal Schokoladenverpackungen

Die Schokoladentafel-Verpackungen sind immer wieder heiss begehrt als Thema einer Stempelparty. Und ich finde auch wirklich toll für Stempelanfänger geeignet. Und das haben die Mädels letztes Wochenende auch genaustens unter Beweiss gestellt. Sie haben die Festive Flurry Stempel auf ihre Bögen gestempelt. Und im Anschluss haben wie auch alle noch Schneeflocken ausgestanzt. Das Kurbeln der Big Shot war ebenfalls ein kleines Highlight für die Bastelneulinge. Es sind wirklich alle Schachteln ganz toll geworden. :) Und mit der beigelegten Anleitung hoffe ich auch, dass Sie jetzt immer schnell eine Geschenkidee griffbereit haben.



Farbkarton: Saharasand, Petrol, Flüsterweiss

Designerpapier: Eiszauber

Glitzerpapier: Glutrot

Stempelkissen: Petrol, Aquamarin

Stempelset: Ein Jahr voller Grüße, Festive Flurry, Best of Christmas

Stanzen: Häkelbordüre, kleines Herz, Itty Bitty Kreis

Big Shot: Flockentanz

Zubehör: Kordel Petrol, Strassschmuck, Band Petrol


Heute Abend erwarten mich wieder einige Mädels auf einer Stempelparty, deswegen habe ich jetzt noch viel zu tun...

Ich wünsche Euch einen tollen Arbeitswochenausklang!
 
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen