Montag, Dezember 16, 2013

Ein gemütlicher Sonntag...

Ich habe meine Teammädels zum Adventskaffee eingeladen und sie haben die unterschiedlichsten Köstlichkeiten mit gebracht. Die Mädels sind nicht nur mit Schere und Kleber bewaffnet wahre Meister, nein auch in der Küche bringen sie meisterhafte Kunstwerke fertig. Hm lecker!!! Somit haben wir Ideen und Bastelprojekte getauscht und viel geredet. WIr haben auch die 3 Neuen Mädels in meinem Team genauer kennengelernt und uns schon über die große anstehende Aktion "die Sale-A-Bration" ausgetauscht!

Hier zeige ich Euch heute meinen Swap (mein Tauschobjekt)
 


Einen praktischen Tischkalender in weiß/Himbeerrot/Farngrün
 
 

Hier zeige ich Euch einen kleinen Einblick aus unserm gemütlichen Nachmittag. Die Swaps meiner Mädels und ihre Leckereien...

Besucht doch mal ihre Blogs, dann findet ihr sicher ihre Swaps im Detail.


Diese Woche steht noch ganz im Sinne der Weihnachtsproduktion.. Also ganz viel Heimlichkeit leider. ;)

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Montag!
 
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen