Samstag, Dezember 07, 2013

Exploding Box

Heute Nachmittag hatte ich endlich mal Zeit in Ruhe kreativ zu werden. :) Ich war inspiriert von meinem Geburtstagsgeschenk von Susann Lutz. Das Geschenk werde ich sicher hier noch bloggen, wenn ich das "Ok" bekomme. ;)

Nun aber zu meiner Box: Im wunderschönen, knalligen Apfelgrün!


 
 


GLITZER - PUNKTE in Apfelgrün!!! 
So geht´s:


Das silberne Glitzerpapier mit dem Marker anmalen:


Dann habe ich mit der Törtchen-Elementstanze und der Eulenstanze klitzekleine Kreise ausgestanzt und diese dann aufgeklebt. HIerfür ist ein Klebestift und eine Pinzette sehr hilfreich! ;)
 


Und so sieht´s unter dem Deckel, also innen aus:


Aus einem kompletten 12x12 Zoll Bogen wird dieses Raumwunder gestaltet und das blitzschnell. 


An 2 der Seiten sind kleine Taschen enthalten, in denen man Fotos oder liebe Grüße hinterlassen kann.
 
 


Farbkarton: Saharasand,  Flüsterweiss, Mitternachtsblau

Designerpapier: Block Incolor 2013-2015 (Apfelgrün)

Stempelkissen: Saharasand, Apfelgrün, Mitternachtsblau, Versamark

Stempelset: Tafelrunde, Wunderbare Weihnachtsgrüße, Perfekte Pärchen, Gorgous Grunge, Simply Stars 

Stanzen: 1 1/4 Kreis, 1 3/8 Kreis, Elementstanze Eule, Vogel und Muffin

Big Shot: Framelits Tafelrunde

Zubehör: Birkensterne, Glöckchen silber (Dekoladen) Bänder in Mitternachtsblau und Apfelgrün, Leinenfaden, Glitzerpapier, Marker in Apfelgrün, Embossingpulver Apfelgrün, Embossingfön


Und natürlich kann man auch gern noch ein paar Bonbons in die Box füllen und sie somit überreichen. :)

Ich mache jetzt gleich ein paar Materialkits für den Verpackungsworkshop fertig für die Mädels, die zum Kurs nicht kommen konnten und daheim werkeln wollen. 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße von

Eurer Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen