Freitag, Dezember 06, 2013

Flauschige Herzen

Gestern Abend war mir nach flauschigen Herzen und somit habe ich ein paar Lesezeichen gewerkelt. Es hat mir auch viel Spaß gemacht einen Schwung davon zu werkeln.
Meine Lesezeichen sind 14 x 7 cm groß.

Wenn ihr auch welche als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk basteln wollt geht das ganz einfach:

Ich habe einen Bogen in 14,8 x 15 cm  genommen. An der 15er Seite gefalzt bei 7 und 14 cm. Auf der Seite, an der sich die schmale Klebelasche befindet habe ich erst diesen Hintergrund gestempelt. Dann habe ich dort ein ein Herz ausgestanzt mit den Framelits "Herz-Kollektion".

Von Hinten habe ich um das Herz beidseitiges Klebeband angebracht und ein Stück roten Filz dahinter gelegt. Anschließend habe ich noch Klebeband auf die schmale Klebelasche und an den beiden schmalen Seiten angebracht und das Lesezeichen zugeklappt und verklebt.

 
 
 

Über solche flauschigen Lesezeichen freut sich sicher jeder Bücherwurm. :)


Farbkarton: cremeweiss, wildleder

Stempelkissen: Savanne

Stempelset: Gorgoues Grunge (Kleckse), 
Zuversicht (leider nicht mehr im Sortiment)

Big Shot: Framelits Rahmenkollektion, Prägeform Holzmaserung

Zubehör: roter Filz, Geschenkband glutrot, Leinenfaden, Eyeltes rot, Crop-a-dile (Eylet-Tool),


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nikolaustag!

Eure Claudia

PS: Am Sonntag bestelle ich nochmal vor Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen