Freitag, Dezember 13, 2013

Geschenktüte mit Eiszauber-Papier

Dieses wunderschöne, winterliche Papier ist hervorragend geeignet für alle Eure schönen Weihnachts-und Winterobjekte. Ich habe mit eiem halben Bogen eine "Box in a Bag" gebastelt. Ich liebe diese schnelle und wirkungsvolle Verpackung. Ein Anhänger dran und fertig! :) Achja, Befüllen nicht vergessen. Meine ist bereits verschenkt. Liebe Grüße an Lea! ;)


 


Für meine Geschenktüte habe ich folgendes verwendet:

Farbkarton: Petrol (Für den Boden), Schiefergrau

Designerpapier: Eiszauber

Stempelkissen: Bermudablau, Anthrazitgrau, Aquamarin

Stempelset: Peppiges Potpourri (nicht mehr im Sortiment, Wunschzettel

Stanzen: 3/4 Kreis, 7/8 Wellenkreis, 1 1/4 Wellenkreis

Big Shot: Framelits Tafelrunde

Zubehör: Glitzerkleber Funkelzauber, Band in Silber und Schiefergrau, Perlenschmuck


Nun wünsche ich Euch allen einen prima Start ins Wochenende!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen