Dienstag, Dezember 17, 2013

Sale-A-Bration 2014 - Meine erste Karte

Jetzt müssen wir noch etwas mehr als einen Monat warten und dann beginnt die schönste Zeit eines Stampin`Up! Jahres! :) Obwohl für mich als Demo ist natürlich das ganze Jahr bei Stampin`Up! toll und wir Demos müssen auch nicht immer ganz so lange warten. So ist es zum Beispiel auch bei den Sale-A-Bration Produkten der Fall und ich konnte letzte Woche bereits etwas mit den neuem Papier und Stempeln zaubern. Und es hat irre Spass gemacht. Die frühlingshaften, leichten Farben gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt was meine Kunden zu den tollen Angeboten sagen werden, wenn sie im Januar die Flyer in den Händen halten.







In meine Karte habe ich mit verschiedenen Kreisstanzen und einer Lochzange Löcher gestanzt und es in 3D mit Durchblick auf das neue Designpapier aufgebracht.



Neu ist das gemusterte Papier, sowie der Schriftzug.

Sonst habe ich verwendet:

Farbkarton: Aquamarin, Altrosé, Flüsterweiss

Stempelmarker: Anthrazitgrau, Aquamarin, Pistazie, Mango, Altrosé

Stempelset: Flower Shop

Stanzen: 3/4 Kreis, IttyBitty Stanzenpaket (Kreis)

Zubehör: Band in Mango, Großer Strassschmuck, Strassschmuck, Crop-a-Dile (Lochzange in groß)


Ich hoffe Euch gefällt meine Karte und ich kont Euch auf die Sale-A-Bration Aktion etwas neugierig machen?! Start 28 Januar 2014!!! Sicher Dir schnell Deinen Wunschtermin zur Stempelparty! 

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Huhu
    die schaut ja mal cool aus....

    Toll....


    Macht neugierig auf die SAB

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudia,
    deine karte sieht klasse aus. bin schon auf die sab gespannt.....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen