Sonntag, Dezember 01, 2013

Schokokugeln in kleine Würfelboxen verpackt

Hattet ihr alle einen wunderschönen, ersten Advent? Wir haben heute alle gemeinschaftlich unser Haus weihnachtlich geschmückt und die Adventskalender für die Kinder waren auch pünktlich fertig. Zum Glück, denn ich fürchte es wäre unverzeihlich, wenn ich sie erst ein paar Tage später hätte aufhängen müssen. Nun brennen überall die Sterne und Lichterketten und die Kids sind, so wie wir in Vorweihnachtsstimmung. Das Plätzchenbacken musste leider noch etwas verschoben werden. :( Aber nächstes Wochenende gibt es dann kein Zurück mehr! ;)

So, nun aber zu meinen kleinen Schokoladen-Boxen:

An meiner letzten Stempelparty habe ich diese Boxen den Gästen als Begrüßung mit gebracht. Hier passt genau eine runde Schokoladen-Nuss-Praline hinein. Alle Boxen sind blitzschnell gezaubert und mit dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" und den passenden Kreis-und Wellenkreisstanzen habe ich sie noch etwas aufgehübscht. Natürlich sehen die Boxen sicher auch bestempelt ganz klasse aus. Aber das vielleicht beim nächsten Mal! ;)



 

Farbkarton: Bermudablau, Petrol, Aquamarin, Flüsterweiss

Glitzerpapier: Silber

Stempelkissen: Bermudablau

Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle

Stanzen: 1" Kreis, 1 1/4 Wellenkreis, 1 3/8 Kreis

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in eine neue Woche! Meine wird ziemlich ereignisreich...

Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen