Sonntag, Dezember 08, 2013

Süße Tütchen, perfekt für Last-Minute Mitbringsel

Vor der heutigen Sammelbestellung muss ich Euch unbedingt noch diese tollen Tütchen zeigen. Sie sind wirklich zauberhaft. Und für 5,95 Euro bekommt ihr 12 der putzigen, glutroten Tüten im Set mit Aquamarinfarbener Kordel und 12 passenden Wimpeln.

Und warum auf den Valentinstag warten, ich finde sie geradezu perfekt für kleine Weihnachtsgeschenke oder sogar ganz große in Form einer Gutscheinkarte. ;)

Ich hab es mit einer kleinen 40g Schokoladentafel probiert und... PASST! 8,5 x 12 cm darf Euer Inhalt groß sein.

Bestellt Sie doch gleich heute am Sammelbestellungstag bei mir mit!
Eine Email, Anruf oder Nachricht über Facebook genügt.
Und ich finde diese kleinen Dinger kann man (Frau) auch gut auf Vorrat für´s ganze Jahr gebrauchen. ;)

 
 


Ich hab an meiner Kordel eine Minikugel angehangen. 
Und noch ein Etikett aufgestempelt. 

Farbkarton: Saharasand, Flüsterweiss

Stempel-Marker: Glutrot, Aquamarin, Saharasand und Anthrazitgrau

Stempelset: Eine Kiste voller Grüße

Werkzeug: Schere, ich habe mir hierfür die Framelits gespart. :)


Einen schönen 2. Advent Euch allen!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen