Montag, Dezember 09, 2013

Weihnachtskartenworkshop 1. Teil

Am vergangeen Freitag hatte ich 5 Mädels in meinem Scrapreich und alle haben fleißig Weihnachtskarten gebastelt. Heute zeige ich Euch die ersten 2 Karten vom Workshop. Wir haben mit einem Stempelset gestempelt, welches leider nicht in Deutschland erhältlich ist, sehr zu bedauern der Teilnehmerinnen. :( Aber dafür gibt es ja auch die Workshops bei mir, das man ab und an mal andere Dinge ausprobieren kann, oder?

Zum einen ist ein Thinlits-Klappkarte entstanden mit dem Dekopapier Eiszauber und den Schneeflocken ist sie echt ein Hingucker und die Mädels haben mit ihrer Papierauswahl alle andere tolle Kreationen gewerkelt. Super!

 


Die Karte haben wir innen noch mit den Festive Flurry Schneeflocken bestempelt in Schiefergrau und Aquamarin. Die Petrolfarbenen Schneeflocken wurden noch darüber gesetzt und haben das Papier und somit die Karten noch etwas aufgepeppt.



 Die zweite Karte muss ich Euch einfach zeigen, weil ich sie so süß find. Dit Tannenbäume sind eine Stanzform, die es leider nicht im Sortiment von Stampin`Up! gibt. Aber ich musste sie unbedingt haben. Die ein oder andere kennt sicher das Phänomen?! (*räusper)

Mein Igel baut seinen Schneefreund in der flüsterweissen Schneelandschaft. Und damit der Schnee nicht so platt wirkt habe ich noch ein paar Spuren mit dem Falzbrett und der dazugehörigen Bordürenschablone durch gezogen. Im Workshop haben wir dann versucht darauf zu achten, dass die Spuren nicht gerade durch die Igel fahren. ;)

Achso das schimmernde Papier im Hintergrund stammt ebenfalls aus der Designpapier-Packung Eiszauber. Ich streichel es bisher noch etwas...
 
Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart? Ich ja, Kind Nr. 3 ist heute nicht mehr krank und ich konnte am Vormittag schon kreativ werden. Aber das gibt´s erst in ein paar Tagen zu sehen.

Ich wünsch` Euch was!
Eure Claudia

PS: Haltet morgen die Augen offen, die Schnäppchenecke in meinem Onlineshop wird morgen aufgefüllt mit Produkten bis zu 80% Rabatt!!!

1 Kommentar:

  1. Erster.... Gewonnen............ Grims....

    Tolle Karten, gefallen mir echt gut!!!

    LG Liora

    AntwortenLöschen