Donnerstag, Dezember 12, 2013

Weihnachtskartenworkshop Teil 2.

Heute gibt´s nun endlich den 2. Teil vom Weihnachtskartenworkshop für Euch. Diese zwei Karten sind diesmal in den traditionellen Farben entstanden.

Bei der ersten Karte durfen die Mädels einen geprägten chilifarbenen Coredinations Cardstock abschleifen. Die Karte wirkt mit ihrem Hintergrund schon sehr schön, da brauchts an Dekoelementen nicht mehr sehr viel. Ich habe mich für den süßen Stempel "Kling Glöckchen Kling" aus dem Anhänger-Stempelset "Auf die Geschenke, fertig los" entschieden und hab die Mädels an ihre Karten auch noch ein Miniglöckchen mit anbinden lassen.  Die Blätter habe ich aus dem Set "Joyful Christmas" und mit Apfelgrüner Stempelfarbe auf selbigen Farbkarton aufgestempelt und anschließend ausgeschnitten.



Das habe ich für die erste Karte verwendet:

Farbkarton: Savanne, Flüsterweiss
Coredination Cardstock in Chili

Stempelkissen: Apfelgrün, Chili

Stempelset: "Auf die Geschenke, fertig los", "Joyful Christmas"

Stanzen: Designeretikett

Big Shot: Prägeform

Zubehör: Schleifblock, Perlenschmuck, 
Miniglöckchen, Silberne Schnur (nicht SU)



In der zweiten Karte präsentiert sich der Liebling aller Kinder im Stilmix-Schaufenster.  HIer sind wieder die Farben Apfelgrün und Chili meine Favoriten gewesen. :) Den gemütlichen Weihnachtsmann aus dem 3-teiligen Set "Wunschzettel" habe ich in Espresso auf wildlederfarbenen Farbkarton gestempelt. Den Rahmen habe ich mit Hife des Papierschneiders geschnitten. 

Auf einen 2cm Breiten Streifen habe ich den Schriftzug aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" gestempelt und dann das eine Ende vorsichtig eingerollt und mit einem Klebepunkt etwas fixiert.

 
Und das habe ich für die zweite Karte verwendet:

Farbkarton: Wildleder, Apfelgrün, Chili, Cremeweiss

Designerpapier: Kleiner Block Stilmix

Stempelkissen: Espresso

Stempelset: "Wunderbare Weihnachtsgrüße", "Wunschzettel"

Stanzen: 1" Quadrat, Briefmarkenstanze, Stanzenpaket Weihnachtsminis (kleiner Tannenbaum)

Zubehör: Perlenschmuck, Leinenfaden, kleine Holzsterne


Was macht denn Eure Weihnachtskartenproduktion? 

Bei mir startet diese wohl erst Anfang nächster Woche so richtig. :)
Immer alles kurz vor knapp. Wer kennt das noch?!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen