Sonntag, Dezember 08, 2013

Zuckersüßes Kartenset

Im Rahmen der Valentinsaktion gibt es ein süßen Kartenset. Enthalten sind 12 bedruckte Klappkarten und 12 farblich sortierte Umschläge in den Farben: Glutrot, Aquamarin und Altrosé. Ich habe heute spontan ein Kärtchen mit meinem frisch erworbenen Valentinsset gestaltet und es geht super einfach.

Das Stempelset "Follow My Heart" kann man für eigene Liebesbotschaften, Scrapbook-Layouts oder auch prima für Hochzeitskarten anwenden. Für 14,95 Euro ist das 4 teilige Set in der Clear-Version auch wirklich ein Schnäppchen.

Achso der Preis vom 24 teiligen Kartenset  "Herzliche Grüße" NUR 6,95 Euro.

Geschenktipp: Und warum nicht auch der Tochter ein solches als Briefpapier unter den Baum legen?!



Auf meiner Karte kam noch ein Streifen von einem Tütchen (vorhergehender Blogeintrag) zum Einsatz, sowie eine Kordel in Aquamarin. Alles lässt sich prima kombinieren. 

TIPP: Und man kann hier auch ein Tütchen etwas kleiner schneiden und in die Karte als Umschlag für eine Gutscheinkarte oder Geld hinein kleben.


Den Umschlag habe ich natürlich auch gleich passend mit bestempelt.
 
 

Farbkarton: Flüsterweiss

Stempelkissen: Saharasand, Glutrot, Aquamarin

Stempelset: Follow My Heart

Glitzerpapier: Glutrot

Stanze: Eulenstanze (rote Pünktchen)

Zubehör: Kartenset Herzliche Grüße, Leckereien-Tüten-Set,
Marker in Glutrot

Ich wünsche Euch einen prima Wochenstart morgen!

Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen