Donnerstag, Januar 23, 2014

Das Leben lacht...

Und die Überschrift passt. :))

Ich habe im brandneuen Frühjahrsmini diesen Stempel entdckt und musste das ganze Set sofort haben! Stempel geschnappt, Foto gesucht und mit den neuen Designerpapieren war die Gestaltung dann ganz schnell umgesetzt.


Stempel, Framelits (gezackte Kreise und Banner) und das Designerpapier sind alle ganz neu und ab dem 28. Februar bestellbar! 

Der kleine Pfeil stammt aus dem Bigshot-Set Thinlits Etikett. Süße Pünktchen und ein Knopf runden das ganze noch etwas ab. 

Mir gefällt mein fröhliches Layout total. Ich glaub ich mach es nochmal, dann haben es beide Jungs in ihren Alben. :)


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hi Claudia,

    das Layout ist super gelungen!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen