Freitag, Januar 31, 2014

Ein Willkommensgruß mit dem elganten Gitter

So können zum Beispiel kleine Willkommensgeschenke auf Euer Kommunion- oder Konfirmationsfesttafel aussehen.
Oder auch für die Hochzeits- oder Taufgäste ist es sicher eine süße kleine Verpackung, die zum festlichen Anlass passt.

Hier passt wieder die kleine quadratische hinein. ;)




Farbkarton: Savanne, Cremeweiss, Blauregen, Flüsterweiss

Stempelkissen: Savanne, Aquamarin

Stempelset: Petite Petals

Stanzen: Kleine Blüte, Itty Bitty Stanzenpaket

Big Shot: Eleganztes Gitter

Zubehör: Strassschmuck


So, nun startet schon wieder ein Wochenende. Heute Abend freue ich mich auf meine Scrapteilnehmer und am Wochenende kann ich hoffentlich auch etwas kreativ werden. Zuuuu viele Ideen schwirren gleichzeitig in meinem Kopf. ;)

Ich wünsch` Euch ein tolles Wochenende!

Eure Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen