Mittwoch, Januar 15, 2014

Ein Mitbringsel für gute Laune :)

Und ich muss sagen, es hat beim Überreichen eine große Freude bereitet und bei meiner Freundin ein großes Freudenstrahlen. :)))

Diese schnelle Tüte habe ich mit dem brandneuen Dekopapier gebastelt. Erhältlich ist es erst ab dem 28. Januar 2014! :) Aber das Warten auf den neuen Frühjahrs- und Sommerkatalog ist ja bereits absehbar. ;) Ich freue mich jedenfall rießig auf die tolle SALE-A-BRATION ZEIT! Es sind schon einige Party´s bei mir gebucht wurde und ich bin schon ganz gespannt was die Teilnehmerinnen zu den tollen neuen Produkten sagen werden. Ich finde diese Farbkombis und vielen neckischen Kleinigkeiten sorgen rasch für gute Laune und das braucht man (Frau) manchmal öfter in dieser grauen Jahreszeit, oder?!



Den Schriftzug habe ich in Wildleder auf safrangelben Farbkarton gestempelt und dann mit der großen Kreisstanze 2 3/8 ausgestanzt. Die anderen Kreise sind mit den tollen neuen Framelits ausgestanzt, die sofort in mit ein "Feuerwerk" ausgelöst haben. :) Sie sind einfach toll! :)) Und in Verbindung mit den tollen Stempeln ein Traum. Ich habe in die süßen Kreise noch Süße Pünktchen in Safrangelb geklebt. Und als Hingucker auch noch einen Zackenkreis aus Goldfolie gestanzt.
An der Tüte habe ich noch ein Mandarinenorangefarbens und Aquamarinfarbenes Band angebracht und fertig war das Geschenk.

Nun setze ich mich wieder an die Girlande für die Geburtstagsparty unserer Tochter....

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen