Montag, Januar 13, 2014

Einen Tischkalender für´s neue Jahr

Einige meiner treuen Kunden kennen diesen Tischkalender bereits und auch die Fans meiner Facebook-Seite konnten ihn bereits anschauen. Heute gibt´s die ganzen Fotos aber noch hier auf meinem Blog.

Ich habe die letzten Wochen einige dieser Teile gewerkelt und sitze auch gerade wieder darüber, da mir noch einige für den Katalogversand fehlen und auch Kataloge musste ich nachbestellen.
Somit versende ich am Ende dieser Woche noch einmal einen Schwung mit Frühjahrskatalog, Sale-A-Bration-Flyer und meinen Workshopterminen an meine Kunden.


Diese "Easelcard" (Aufstellerkarte) funktioniert ganz einfach. Ich habe meinen Kartenrohling im Format 19,8 x 9,9 cm geschnitten. Dann habe ich den Streifen bei 9,9 cm mittig gefalzt und dann noch einen Querfalz auf der Forderseite gezogen.

Im inneren, rechten, unteren Eck habe ich die ausgestanzte Blume als Halterung mit einem 3D Pad befestigt. 

Aus der selben Farbkartonfarbe habe ich nochmal einen 9,9x9,9 cm geschnitten und dort das Designerpapier im 9,4 x 9,4 darüber geklebt.

  

Das pastellige Designerpapier, Fahnchenstempel und Fähnchenstanze sind alles einzelne SALE-BRATION-PRÄMIEN!

  

Farbkarton: Saharasand, Aquamarin, Flüsterweiss

Designerpapier: Sale-A-Bration Aktion!

Stempelkissen: Aquamarin, Altrosé

Stempelset: Fähnchenset, Flower-Shop

Stanzen: Itty Bitty Blumen, Stiefmütterchen, kleines Fähnchen

Zubehör: Minikalender, Leinenfaden, Washi-Tape


Ich hoffe, dass die Mädels die einen Kalender bekommen haben, sich darüber freuen konnten. ;)

Eure Claudia




Kommentare:

  1. Super schön, ich liebe das neue DP auch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, gell es ist sooo wunderschön! Und es ist ein Set wo ich wirklich mit JEDEN Bogen etwas anfangen kann. Es ist der Hit! :) LG

      Löschen
  2. Anonym21:18

    Hallo Claudia, der kleine Kalender ist der Hit !!! Er hat einen Ehrenplatz im "Bastelzimmer" gekommen. Vielen Dank :))) d.h

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, das freut mich sehr, dass er Dir gefällt! :) Bis bald und liebe Grüße an F.J.und C. ;)

      Löschen
  3. Anonym19:46

    Hallo Claudia,
    DAS ist ja eine wunderschöne Idee!!! Die muß ich mir merken! Die kommt gleich auf meine to-do-Liste!

    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta, ich Danke Dir für das liebe Kommentar. Jaja die lieben Todo-Listen. ;) sie werden nie leerer, oder? ;) Liebe Grüße

      Löschen