Freitag, Januar 17, 2014

Kleine Ballerina

Für die morgige Regenbogenparty unserer Tochter sind noch alle Vorbereitungen voll im Gange. Die Muffins sind soeben gebacken und die Deko ist natürlich noch meine Aufgabe. ;) Aber die Einladungskarten möchte ich Euch heute unbedingt zeigen. Sie sind jetzt schon seit einigen Wochen fertig und das basteln an diesen Karten hat mir rießigen Spass gemacht. :)))


Die Ballerina ist im Stempelset "Stylin Girl" zu finden. Ich habe sie mit Aquarellstiften und den Mischstiften coloriert und im Anschluss noch etwas Glitzerkleber darüber gegeben. Den weißen Hintergrund habe ich zuerst zurecht geschnitten und dann das Oval hinein gestanzt. Das ausgestanzte Oval könnte Frau auch gleich für die Ballerina´s verwenden, aber die Idee für den HIntergrund kam erst viel später... ;)
Meinen weißen Hintergrund habe ich noch mit der Prägeform Wolkenmeer geprägt. Den himmelblauen Kartenrohling habe ich mit hilfe der Bordürenschablone und dem Falzbrett noch ein Muster am oberen Rand verpasst und am unteren Rand den Text "Du bist herzlich eingeladen" aufgestempelt. Der Text ist im Set "Geburtstagswunsch" zu finden. Der Regenschirm ist eine Stanzform, aber leider nicht von Stampin`Up!, aber dafür die tollen Schmetterlinge. :))


Farbkarton: Himmelblau, Flüsterweiss


Stempelkissen: Staz-on, Wildleder

Stempelset: Stylin Girl, Geburtstagswunsch

Big SHot: Embosslits Schmetterlingsgarten, Framelits Oval-Kollektion, Prägeform Wolkenmeer

Zubehör: Falzbrett + Simply Scored Bordürenschablone, Saumband Osterglocke, Glitzerkleber, Mischstift


So, nun geht´s an´s Muffins verzieren...
Ich wünsche Euch ein fantastisches Wochenende!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen