Mittwoch, Januar 22, 2014

Kleine Box mit dem Punchboard

Inzwischen habe ich schon einige Boxen mit dem neuen Umschlagboard gestaltet und diese helle Schachtel habe ich gleich nach Ankunft meiner neuen Stempel gebastelt. Die neuen Produkte bereiten mir wirklich große Freude. Ideen habe ich schon viele, aber bisher noch nicht viel Zeit für die Umsetzung gehabt, aber ich hoffe dass diese jetzt nach und nach mehr werden wird, denn der Jahreswechsel und Kindergeburtstag ist vorbei und ich kann mich nun voll und ganz der Sale-a-Bration und meinen Stempelparty´s & Workshops widmen und darauf freue ich mich schon seit Wochen!



Farbkarton: weiss, Pistazie

Folie: Gold

Designerpapier: Sale-A-Bration Prämie!

Stempelkissen: Wildleder

Stempelset: Stern und Schrift stammen aus einem brandneuen Set, mehr dazu ab 28.2.! ;) 

Bigshot: Framelits gezackter Kreis und Wimpel = NEU!

Zubehör: Kordel vanille/gold=NEU!, Envelope-Punchboard


Nun geht´s noch etwas an meinen Basteltisch... 

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,

    die Box sieht super aus, tolles Format, tolle Farben, tolle Stempel :-)

    Liebe Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, Ruby! Liebe Grüße

      Löschen