Donnerstag, Januar 30, 2014

Minischublade

Und heute bekommt ihr noch eine weitere Verpackung im selben Farbdesign. ;) Diese Schachtel habe ich an die Lieblingsminischokolade unserer Tochter angepasst. Die sind aber auch toll zum Verpacken, die kleinen quadratischen, oder?



Hier gibt´s eine Minischublade und drumherum eine Banderole mit aufklappbaren Grußkärtchen zum Beschriften.
 

Ich habe meines wieder als Willkommensgeschenk gebastelt, daher auch der Schriftzug "Schön, dass Du da bist". Es ist aber auch ein tolles Goodie für ein Dankeschön, um "Gute Besserung" zu sagen oder ein einfach-mal-zwischendurch-Geschenk. ;)


Farbkarton: Weiss, Calypso

Stempelkissen: Calypso, Savanne

Stempelset: Perfekte Pärchen, Secret Garden, Gorgous Grunge (kleine Kleckse)

Zubehör: kariertes Band (nicht mehr im SU-Sortiment)


Ich wünsche Euch heute allen einen fantastischen Tag!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Zauberhafte Idee!!!!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Tolle Idee, sehr geschmackvoll.
    Haben Sie dafür eine kleine Anleitung? Bin noch Anfänger bei SU.
    Würde mich sehr darüber freuen.
    LG aus dem schönen Frankenland
    Martin

    AntwortenLöschen