Donnerstag, Januar 16, 2014

Mit dem Acrylblock gestempelt..

Ganz schlicht ist diese Karte und blitzschnell hab ich sie gestaltet.

Ich habe meinen Acrylblock Größe C in das Savannefarbene Stempelkissen getaucht und dann diese farbige Acrylblockseite auf meine Karte gedrückt. Fertig war der Rahmen. Hier habe ich dann mit Wildleder meinen Schriftzug darüber gesetzt. Dieser Schriftzug stammt aus einem brandneuen Stempelset, welches ihr Euch ab dem 28. Februar bestellen könnt. Ich liebe es jetzt schon! Ebenso sind die Blüten und die passende Stanze neu. Und das goldfarbene Motivklebeband und die gold-vanillefarbene Kordel sind ebenfalls grandiose Neuheiten!


Farbkarton: Vanille

Stempelkissen: Farngrün, Mandarinorange, Wildleder, Savanne

Stempelset: Gastgeberset Sommermorgen (Ranke), 2 Stempelsets aus der Sale-A-Bration

Stanze: neue kleine Blüte

Zubehör: Kordel, Motivklebeband, Acrylblock C


Ich muss dann auch schon weiter machen. Goodies für Feli´s Schulkameraden verpacken. :)

Eure Claudia

Kommentare: