Donnerstag, Januar 09, 2014

Regenbogenbunter Geburtstagsgruß

Inspiriert durch das Geburtstagsthema unserer Tochter, welches mir seit Wochen im Kopf herum schwirrt, sind vor einigen Tagen diese beiden Karten entstanden. Ich habe zugleich einen neuen Stempel aus einem der vielen Prämien ausprobiert und ihn abwechselnd in den REgenbogenfarben aufgestempelt. HIerbei war mir natürlich der Stamp-a-ma-jig (Stempelpositionierer) eine sehr große Hilfe!

Die Schrift stammt aus dem Set "You´re my Hero" und ich habe sie mit Staz-on aufgebracht. Die süßen silbergrauen Sterne stammen ebenfalls aus einem Sale-a-Bration-Set!






Farbkarton: Flüsterweiss, Silbergrau

Stempelkissen: Glutrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Farngrün, Himmelblau, Pazifikblau und Aubergine, Silbergrau und Staz-on Schwarz

Stempelset: You´re my Hero, 2 SAB-Set´s

Zubehör: Süße Pünktchen Prachtfarben, Strassschmuck, Band in Osterglocke, Kordel weiß/silber, Stamp-a-ma-jig


Ich setze mich jetzt weiter an meine Neujahrspost, sie soll ja schnell bei meinen lieben Kunden eintreffen! :)

Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Tolle Karten, tolle Ideen; gefallen mir sehr gut
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wunderschöne Karten hast du gezaubert, ich kann mich nicht entscheiden, welche schöner ist-
    viele liebe Grüße-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen