Montag, Januar 27, 2014

Workshop Flaschenanhänger

Morgen Abend ist es soweit! Endlich der erste Workshop in diesem Jahr! Und ich freu mich rießig darauf.

Den gestrigen Tag hat sich meine Meute die Zeit mit Lego spielen vertrieben und ich habe mich an die Entwicklung meiner Musterbeispiele gesetzt und das ist dabei raus gekommen:


Eine Banderole zum Geburtstag:


Eine Schärpe mit einer Rosette:


Und als drittes einen Flaschenanhänger mit süßem Inhalt im neuen, frischem Design:


Auf allen drei Flaschen könnt ihr brandneue Stempel finden! Die ersten beiden sind sogar Sale-A-Bration Prämien und den 3. Schriftzug findet ihr im schnuckeligen Stempelset Sprüchefeuerwerk. Ab Morgen könnt ihr Euch Eure neuen Liebhaberstücke sichern und dazu noch pro 60,- Euro Bestellwert eins von vielen tollen Geschenkprämien! Mehr dazu morgen!

Morgen Abend begrüße ich die Mädels bei mir zum Workshop! Nur 10,- Euro und ihr gestaltet Euch diese 3 tollen Flaschenverschönerungen. Ab 19:30 Uhr geht´s los bei mir in der Dr.-Ehlen-Str. 42 in Schwabach-Penzendorf! Es sind auch noch Plätze frei! 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die verschneite Woche!!! 

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen