Montag, Januar 06, 2014

You' re my Hero

Heute wir man lieber Schatz wieder ein Jahr reifer und interessanter. Und er hat von mir an sein Geschenk natürlich auch eine Karte inklusive Gedicht bekommen.
Den Rettungswagen gab´s für ihn, weil er es selbst liebt mit dem Wagen in Einsatz sein zu dürfen und ehrenamtlich als Assistent zu helfen.
Und deshalb musste auch das Stempelset "You´re my Hero" in meinen Besitz übergehen. Aber die beigefügte Feuerwehr und das süße Polizeiauto werden sicher auch noch öfter´s auf der ein oder anderen Karte landen. ;)

Die roten Pfeile stammen aus einem brandneuen Sale-A-Bration Set! 



Farbkarton: Mitternachtsblau, Glutrot, Flüsterweiss, Schiefergrau

Stempelkissen: Schiefergrau, Staz-on Schwarz, Glutrot

Stempelset: You´re my Hero, Eine runde Sache

Stanze: 3/4 Kreis

Zubehör: Metall-Deckel, Leinenband, Motivklebeband


Wir werden heute noch schön mit der Familie feiern und morgen sind auch bei uns die Ferien vorüber... Die nächsten Tage/Wochen wird´s dann wieder wie gewohnt regelmäßig einen Post auf meinem Blog geben. Aber wenn alle Ferien haben, brauch ich die natürlich auch mit meinen Lieben zusammen. :) Auch wenn mein Job nie "Arbeit" ist, oder es sich nie so anfühlt, weil ich ihn sooo liebe! Ihr versteht wie ich das meine, oder?

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen