Dienstag, Februar 18, 2014

Eine Karte mit Verschluss

Dieser gewellte Anhänger der hat es mir angetan und wie er es mir angetan hat, so waren dann auch die Mädels der vergangen Partys von dieser neuen Stanze sichtlich begeistert und notierten meist zu ihrem Punchboard dieses weitere tolle Allroundtalent.

Bei dieser Karte habe ich einen Verschluss mit der Stanze gezaubert. Es sieht aus wie eine Banderole, aber ist es nicht. Ich habe hierfür am Kartenrand einen Streifen mit der Schneidemaschine im Format 5x5 cm stehen lassen und diesen Streifen dann in die Stanze gelegt und den Tag gestanzt. Auf die linke Seite habe ich einfach noch einen weiteren Streifen vorn auf die Karte geklebt. Also absolut getrickst. ;)

 

Farbkarton: Savanne

Designerpapier: Block Incolor 2012-2014 (Mitternachtsblau)

Stempelkissen: Versamark

Stempelset: Glück-s-wunsch

Stanze: gewellter Anhänger

Zubehör: Embossingpulver weiss, Embossingfön, Geschenkband in Mango


Diese Karte könnte man auch gern einem Mann zusenden. ;) Ich werd sicher noch ein paar weitere mit dieser Art versuchen...

Eure Claudia

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen