Freitag, Februar 21, 2014

Geschenktüte für kleine Weltraumentdecker

Diese kleine Verpackung war letzte Woche ein Gemeinschaftsprojekt. Meine Freundin kam mit der Bitte eine kleine Verpackung für einen 3-jährigen zu zaubern und nach einigen Überlegungen sind wir darauf gekommen und es hat total viel Spass zu machen die Weltraumlandschaft aufzustempeln. Ich hätt ja so gern die kleinen Augen vom Geburtstagskind gesehen! :)





Farbkarton: Türkis, Mitternachtsblau, Flüsterweiss

Stempelkissen: Versamark, Marineblau, Apfelgrün

Stempelstifte: Türkis, Glutrot, Savanne

Stempelset: Für kleine Astronauten (Katalog S. 49)

Stanzen: 1 1/4 Kreis

Big Shot: BigXL Geschenktüte (leider nicht mehr im Sortiment)

Zubehör: Embossingpulver silber & weiss, Embossingfön, Motivklammern, Kordel 

Und wie sieht Eure Wochenendplanung aus? Mein Wochenende wird wieder kreativ und heute abend starte ich mit einer Stempelparty. Ich bin schon sehr gespannt! :)

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen