Donnerstag, Februar 06, 2014

Kleine ganz groß

so nennt sich das süße Stempelset, welche ich beim ersten Durchblättern des Minikataloges bereits in mein Herz geschlossen habe. Und endlich hatte ich auch Zeit und konnte es ausprobieren. Natürlich sind damit ein paar Babykarten entstanden und es werden noch viele folgen...




Farbkarton: weiss, Apfelgrün, Mandarinorange, Flüsterweiss

Designerpapier: Retro-Spaß (Jungskarte), Farbenwunder (Mädchenkarte)

Stempelkissen: Savanne, Espresso, Manarinorange

Stempelset: Kleine ganz groß (ohne "Glückwunsch")

Zubehör: Saumband Aquamarin u. Savanne, Papier-Lochwerkzeug, Perforierset, Aquarellbuntstifte, Mischstift


So, nun verschwinde ich wieder in meinen Keller. Viele Workshops warten auf meine Vorbereitung. ;)

Ich wünsch` Euch was!
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen