Montag, Februar 03, 2014

Mein Team hat Zuwachs bekommen

Ich habe mich rießig über den Einstieg von Daniela in meinem Team gefreut. Im Oktober habe ich sie auf einer Stempelparty kennengelernt und recht schnell hat sie mir eröffnet das sie in mein Team einsteigen möchte. Nun haben wir noch die passende Gelegenheit abgewartet und die ist natürlich zur Sale-A-Bration wahrlich PERFEKT, denn Daniela hat sich für´s gleiche Geld 25% mehr ins Starterpaket legen dürfen und kann nun zusammen mit ihren bastelwütigen Mädels bei ihren Scrapbooking-Workshops und anderen Bastelprojekte voll durch starten.

Seid ihr neugierig auf Daniela geworden, so besucht doch mal ihren Blog! Sie hat auch ein Foto von ihrem Starterkit rein gestellt!

Ich wünsche Daniela für ihre Demotätigkeit Alles, Alles Gute und ganz, ganz viele Ideen und vorallem SPASS! :)

Allen anderen wünsche ich heute erst einmal einen prima Start in eine neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen