Mittwoch, Februar 05, 2014

Meine Fotohängegirlande - Den Workshop gibt´s diesen Freitag

... bei mir in der Dr.-Ehlen-Str. 42 in Schwabach-Penzendorf. :) Es sind noch ein paar wenige Pätze frei! Diese Fotohängirlande könnt ihr auch gern in anderen Farben und für andere Anlässe gestalten. Ich habe mir das Thema "Valentinstag" hergenommen und es dementsprechend gestalte. Das Waldhimbeere fand ich dafür ganz besonders ansprechend und schwarz und weiß passt ja sowieso immer, oder? ;)

 Die Gestaltung am Workshop überlasse ich ganz den Mädels. Es können auch Blumen oder Schmetterlinge angebracht werden. Bei mir waren es Herzen und Fähnchen.



Habt ihr den Schriftzug erkannt? Ja, aus einem der tollen Sale-a-Bration Stempelsets!


Der englische Text stammt aus dem Valentinsset, welches noch bis 14. Februar erhältlich ist!  (Bei Interesse sprecht mich einfach darauf an!)


Und die kleinen Fähnchen sind ebenfalls ein bzw. 2 Prämien aus der Sale-A-Bration Aktion. Stempelset & passende Stanze. 


Wollt ihr am Workshop noch teilnehmen, dann meldet Euch rasch an! Ich freu mich auf Euch!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Claudia, der Fotohänger sieht ja großartig aus! Bin ganz begeistert!
    LG Regina

    AntwortenLöschen