Donnerstag, Februar 13, 2014

Sommerliche Lampions

Habt ihr das Stempelset "Glück-s-wunsch" im neuen Sommerkatalog auf Seite 37 schon entdeckt? Das 4-teilige Set ist echt witzig und mal was ganz anderes für Eure Karten. Eine Lampiongirlande die man farbig bestempeln kann, wie man will ruft zu ganz vielen neuen Ideen auf.
Meine Kette hat nur 4 Stück, eigentlich sind 5 in einer Reihe und die Farbe wird mit einem Einzelstempel in Form einer Lampionkugel und mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig in die passende Position gestempelt. Es geht also ganz einfach.
Frecher Tipp: Und wer wie ich eventuell mit nicht ganz so sauberen Fingern gearbeitet hat und Stempelfarbe aufs Papier bringt, wo es nicht hin gehört, der kann noch die feinen Kleckse aus dem Set "Gorgous Grunge" darüber stempeln. ;) Und schwupps sieht´s aus wie ein leichter Konfettiregen! Alles so gewollt! (*räusper)




Farbkarton: Aquamarin, Jade, Bermudablau, Safrangelb, Flüsterweiss

Dekopapier: Designpapierblock Neutralfarben (Vanille), Retro-Spaß

Stempelkissen: Safrangelb, Aquamarin, Wildleder

Stempelset: Glück-s-wunsch, Petite Petals, Gorgous Grunge

Stanzen: Itty Bitty Stanzpaket (kleiner Kreis), Kleine Blüte

Big Shot: Thinlits Etikett (Pfeil), Framelits Feuerwerk

Zubehör: Stamp-a-ma-jig, Strassschmuck


So, nun muss ich noch einkaufen und danach ein Paket einer Stempelparty sortieren.. :) Letzteres mag ich lieber, aber psst!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. hallo claudia,
    deine karte gefällt mir. sie ist schön farbenfroh geworden. toll gemacht!
    vlg claudia

    AntwortenLöschen