Dienstag, Februar 11, 2014

Verspielt und romantisch

Neulich habe ich noch geschrieben, dass der Trend zu gradlinigen Hochzeitseinladungen geht. Und nun diese: So ganz anders.Verspielt, romantisch, aber ich denke nicht zu überladen, oder? 

Hier treffen Cremeweiss, Blauregen und Savanne aufeinander und ich muss sagen sie passen doch gut zusammen die drei. ;)





Farbkarton: Cremeweiss, Blauregen, Flüsterweiss

Stempelkissen: Savanne, Blauregen

Stempelset: Off the Grid, Gorgous Grunge, Nett-i-ketten

Stanzen: Designeretikett, gewellter Anhänger

Zubehör: Geschenkband Fischgrätenmuster in Natur, gestreifte Kordel silber, Spitzendeckchen, Federn (nicht SU)


Einen schönen Tag Euch allen!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia, die Karte ist wahnsinnig schön und elegant!

    LG Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Ach die ist aber schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Karte ist toll, gar nicht "überladen", sondern eher romantisch. Ich mag sowas gerne, auch wenn ich die C+S-Karten genauso mag. Kommt immer darauf an, ob die Karte geschmackvoll ist.
    Viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen