Dienstag, März 18, 2014

8x8 Punchboard Box mit Röschen

Die Punchboard-Box war Thema unserer Stempelparty am letzten Samstag. Es sind wunderschöne Rosen in den unterschiedlichesten Farben entstanden und die Mädels haben passend zu ihren Rosen auch die Box bestempelt. Traumhauft!!!

Ich hab meiner Box auch gleich einen Osterschriftzug verpasst, denn ein Ostermitbringsel braucht man doch immer, oder?

Maße und Anleitung für die Box:
Für die Box schneidet ihr den Bogen in 8x8 Inch und Stanzt und falzt mit dem Punchboard bei 3 Inch an allen 4 Seiten. Danach legt ihr die entstandenen Falzlinien an die "Score Guide" (Markierung am Punchboard) an und stanzt und falzt wieder an allen 4 Seiten. 


Tipp: In den flüssigen Heißkleber in der Rosenmitte habe ich silbernen Glitter hinein gestreut. 


Farbkarton: Glutrot, Apfelgrün, Cremeweiss, Wildleder

Stempelkissen: Savanne

Stempelset: Delicate Doilies, Ein duftes Dutzend

Stanzen: großes Oval (für Blätter)

Big Shot: Spiralblume, Embosslits Schmetterlingsgarten

Zubehör: Taftband in Wildleder, Strassschmuck, Glitzerkleber silber, Glitter in silber

Envelope-Punchboard (Umschlagbrett)


So, nun geht´s noch ne Stunde in den Keller, ich hab noch viel vorzubreiten, ein Großprojekt warten auf mich! 

Bis bald.
Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen