Freitag, März 21, 2014

Die fertigen Hochzeitskarten

... sind inzwischen beim Brautpaar angekommen und werden sicher bereits mit dem Text bestückt. Wir haben uns dann prima dank einer Musterserviette auf´s richtige Grün einigen können und ich habe die Karten somit mit Farngrün gestaltet.




  

Farbkarton: vanille, Farngrün

Stempelkissen: Savanne, Farngrün

Stempelset: Hearts a Flutter (Schriftenstempel ist nicht von SU!)

Big Shot: Framelits Hearts a Flutter, Elegantes Gitter

Zubehör: Perlenschmuck, Saumband in Vanille

In den nächsten Tagen bleibt´s noch bei der Farbkombi, denn ich darf noch die Gastgeschenke für die Hochzeitsgäste werkeln.

Jetzt geht´s noch ans Tasche packen, denn heute wartet eine altbekannte Runde zur erneuten Stempelparty auf mich. Ich freu mich schon rießig auf die Mädels!

Euch allen wünsche ich noch einen tollen Wochenausklang.

Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen