Montag, März 24, 2014

Eine Tasse Glück

Die kleinen Begrüßungsgeschenke haben die Mädels am Freitag auf der Stempelparty von mir bekommen. Es muss ja nicht immer Schoki sein. ;) Mit dem Punchboard (Umschlagbrett) waren die Verpackungen blitzschnell gezaubert. Die Maß & Falzangaben findet man ja prima auf dem Board und kann somit sofort los legen.


Farbkarton: Currygelb, Flüsterweiss

Designerpapier: Süßes Sorbet (SAB 2014)

Stempelkissen: Saharasand, Espresso
Stempelstifte: Pistazie, Rhabarberrot, Altrosé, Jade, Currygelb 
und Saharasand

Stempelset: Eine Tasse Freundschaft, Flower Shop

Stanze: Modernes Label, Stiefmütterchen

Zubehör: Strassschmuck groß


PS: Gummibärchentüten passen auch rein. ;)


Ich wünsche Euch noch einen tollen Start in die Woche. Meiner startet leider mit Halsweh und Schnupfen. :( Da muss ich mir wohl gleich selbst wieder einen Tee machen!

Eure Claudia



1 Kommentar:

  1. Hi Claudia,

    die Goodies sehen total toll aus! würd ich am liebsten gleich nachwerkeln :-)

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen