Samstag, März 01, 2014

Ein frisches Frühlingslayout

Die neuen Stempel "Petal Parade" sind ja wohl wirklich ein Traum. Meine Kundinnen konnten sich in den vergangen Stempelparty´s bereits von dieser tollen Sale-A-Bration Prämie überzeugen. Ob auf Schachtel, Karte oder Windlicht, die Stempel sehen immer toll aus. :)

Ich habe sie hier auf dem Flüsterweissen Farbkarton in Blauregen und Safrangelb gestempelt und noch eine kleine Bordüre unter-und oberhalb ans Foto mit der Farbe "Wassermelone" gebracht.

Dazwischen sind noch kleine Blümchen in Wassermelone aus dem "Fähnchenfieber"-Stempelset geflogen. Und die großen ausgestanzten Blumen stammen aus dem Set "Flower Shop" Die passende Stanze macht das Dekorieren zum Kinderspiel. Die kleinen Korkblumen und der Schriftzug stammen ebenfalls aus einer Sale-A-Bration Prämie. Soooo viel schönes Neues. :)


Farbkarton: Flüsterweiss, Safrangelb (30x30 cm)

Stempelkissen: Blauregen, Wassermelone, Safrangelb

Stempelset: Flower Shop, Petal Parade, Fähnchenfieber, 
Bildlich gesprochen

Stanzen: Modernes Label, Stiefmütterchen, 1 1/4 Kreis

Zubehör: Stamp-a-ma-jig, Perlenschmuck, Korkblumen


Ich wünsch Euch noch ein tolles Wochenende, ich werd mich jetzt fertig machen, denn es geht gleich zur Stempelparty. Ich freu mich schon auf die Mädels. :)

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen