Dienstag, März 04, 2014

Ein Windlicht für die Frühlingsdeko

Diesen Wunsch hat mir eine Gastgeberin geäußert und ich hab mich von ihrem Wunsch sehr gern inspirieren lassen und dies ist dabei entstanden.

Das Transparentpapier lässt sich prima mit dem Versamark bestempeln. In den durchs Versamark entstandenen Klebefilm habe ich einmal das Aquamarinfarbene und einmal das weiße Embossingpulver hineingestreut und mit dem Embossingfön das Pulver erhitzt und verschmolzen.




Papier: Flüsterweisser Farbkarton, Transparentpapier

Designerpapier: Süße Sorbets (SAB-Prämie)

Stempelkissen: Versamark, Bermudablau, Safrangelb

Stempelset: Petite Petals, Flower Shop, Petal Parade

Stamzen: Kleine Blüte, Stiefmütterchen, Häkelbordüre

Zubehör: Embossingpluver weiss, Aquamarin, Embossingfön, Perlenschmuck 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen