Freitag, März 14, 2014

Heute Abend

dürfen meine Workshopteilnehmerinnen richtig aktiv werden. Sie dürfen die Türkränze mit Jutebändern (komplett!) umwickeln. Blumen stanzen, Rosen drehen, Servietten zu kleinen Wuschel-Quasten schneiden und einfärben und das ganze hübsch mit der Heißklebepistole am Kranz anbringen. Und da sich sehr viele für den Kurs interessierten, habe ich spontan einen 2. Kurs am Sonntag Nachmittag rein geschoben. Ich freu mich jetzt schon drauf die vielen Kränze hinterher begutachten zu dürfen. :)






Vielleicht werde ich meinen Kranz noch etwas mehr mit Blumen bevor ich ihn an die Tür hänge, mal sehen... :)



Materialliste:

Strohkranz 40 cm Durchmesser!

Farbkarton: Jade, Bermudablau, Currygelb

Stempelkissen: Currygelb


Big Shot: Spiralblume, Blumenreigen (nicht mehr im Sortiment)
Embosslits Schmetterlingsgarten

Zubehör: Juteband, Servietten in weiß, Aquapainter, Fransenschere, Strassschmuck groß, Heißklebepistole


Ich hab jetzt noch einiges zu tun für die Mädels. Ich bin dann mal beschäftigt. ;)

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen