Dienstag, März 11, 2014

In allen 3 Ecken....

... soll Liebe drin stecken. Oder wie geht der Spruch?
Hier passt´s doch, oder? Diese dreieckige, knallbonbon-ähnliche Verpackung habe ich mit Hilfe des Umschlagbretts (Envelope Punch Boards) gestaltet. Wenn ihr in youtube danach sucht, bekommt ihr jede Menge tolle Anleitung zum Thema "Envelope Punchboard Knallbonbon". Wenn ihr Fragen zu meiner habt, schreibt mir ruhig! ;)



Ich habe auf meine jadefarbene Box noch ein Röschen angebracht. Mit der Spiralblumen-Stanze für die Bigshot ist es im wahrsten Sinne des Wortes in "Handumdrehen" ein Kinderspiel.  Hierfür habe ich Coredinations Karton genommen. Diesen kann man mit Schleifpapier an den Außenseiten abschmirgeln und bekommt dies hellen Ränder.



Farbkarton: Vanille, Pistazie

Coredinations Cardstock: Morgenrot

Designerpapier: Block InColor Neue Farben (Jade)

Stempelkissen: Savanne

Stempelset: Tausend Dank

Big Shot: Framelits Gartenmix (Zweige), Framelits Famose Fähnchen, Spiralblume

Envelope Punchboard, Fransenschere

Zubehör: Band in Rhabarberrot


Jetzt ist mein kleiner, kranker Spatz aufgestanden.. Ich wünsch Euch sonnige Momente!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen