Samstag, März 08, 2014

Mit diesen fröhlichen Farben

ging es auf die vergangen Stempelpartys. Ich liebe diese Farben sie sorgen sofort für Gute Laune! Aber leider war ich etwas sehr betrübt, als ich bemerkte, das diesen Farbkarton natürlich weit mehr Stampin`Up! Liebhaber wollten und der A4 Farbkarton erstmal bis Ostern nicht zur Verfügung steht. :(

Also habe ich meine Workshop-Muster etwas umgestaltet und gehe heute Abend mit anderen Projekten zum nächsten Stempelspass. Auf die Mädels freue ich mich schon sehr!



Ein Karte und eine Box, gestaltet mit dem Envelope Punchboard waren unsere Projekte. Die Scallop-Stanze, das tolle Papier und natürlich des Umschlagbrett waren die absoluten Highlights für alle.


Die Maße für die Box:
Ihr nehmt einen Farbkarton in 8x8 Inch und stanzt und falzt ihn jeweils bei 3 Inch. das ganze 4 Mal! Danach legt ihr die entstandenen Falznähte an die "Nase" des Punchboards an und stanzt und falzt wieder 4 Mal. Die Grundform ist fertig. 

Farbkarton: Mango, Flüsterweiss, Calypso, Jade

Designerpapier: Süßes Sorbet (SAB 2014)

Stempelkissen: Jade, Bermudablau, Mango, Espresso

Stempelset: Wimpeleien, Petal Parade (SAB 2014), Perfekte Pärchen
Flower Shop

Stanzen: gewellter Anhänger, Stiefmütterchen, 1 1/4 Kreis

Zubehör: Umschlagbrett, Strassschmuck, Kordeln (SAB 2014) Motivklebeband Retro-Spass

So, dann werd ich mich mal weiter an meine Vorbereitung setzen. :) Bis bald.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen