Donnerstag, März 27, 2014

Mitbringsel rasch verpackt

Diesen Mischstift habe ich meiner Gastgeberin mit gebracht und ihn in einer Papierhülle, gewerkelt mit der tollen Anhängerstanze, überreicht.Aufgepeppt habe ich die Verpackung noch mit einer Blume aus dem Mixed Bunch Stempelset und der passenden Stanze. Die Blume habe ich in Morgenrot gestempelt, eingesprüht und und dann "eingeknüllt" und wieder aufgewickelt. Natürlich verläuft hier die Stempelfarbe, aber mir hat das sehr gut gefallen. :)

Der Mischstift selbst ist nochmal in einer Zellophantüte verpackt. Die se Tüten sind der Renner, denn hier kann man prima Smarties verpacken. Schaut mal hier!



Farbkarton: Waldhimbeere, Flüsterweiss

Designerpapier: Incolor 2012-2014 Mitternachtsblau (Block)

Glitzerpapier: silber

Stempelkissen: Mitternachtsblau, Morgenrot, Currygelb

Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle, Mixed Bunch

Stanzen: gewellter Anhänger,  Blume, 1" Kreis, 1 1/4 Wellenkreis

Zubehör: Falzbein, Sprühflasche + Wasser, Zellophantüte, Strassschmuck


Heute Abend kommen wieder Mädels zum Kartenworkshop 2. Teil! Ich freu mich schon sehr auf ein emsiges Stempeln & Stanzen und Kleben!!! :)

Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Nachmittag!

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen