Donnerstag, März 20, 2014

Wer die Wahl hat....

... hat die Qual! So sagt man. Letzte Woche habe ich ein paar Musterkarten für eine Braut machen dürfen und die Wunschfarben waren grün und creme. Das genaue Grün war noch nicht ganz klar, also habe ich für meine Muster ein Apfelgrün genommen und mal drei unterschiedliche Karten gewerkelt.

Schlicht & einfach mit den Stempelsets: "Hearts a Flutter" und "Traumpaar".



Simple & schlicht mit den Stempelsets "Hearts a Flutter" und "Von heute an". Und mit dem eleganten Gitter für die BigShot.


Romantisch & elegant mit dem Set "Hearts & Flutter" und einem Stempel einer anderen Marke. Und mit dem eleganten Gitter für die BigShot.


Und morgen zeige ich Euch dann für welche Variante sich das Brautpaar entschieden hat und wie die Karten aussehen. :)

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen