Montag, März 31, 2014

Wundervoll kreativ und ereignissreich

gefüllte Wochen waren das. Die Sale-A-Bration Zeit ist nun mit dem heutigen Tag nach 2 Monaten zu Ende. Ich gebe jetzt gleich noch die Sammelbestellung und die Party von gestern ein und sichere den Mädels ihre tollen Wunschprämien.

In den letzten Wochen hat sich so einiges getan, ich habe nicht nur viele Partys und Workshops gehalten und neue Ladys kennengelernt, nein es haben sich in den 2 Monaten auch 3 kreativ inspirierte Mädels mich als ihre Team-Mama ausgesucht und das Team zum Wachsen gebracht. Daniela habe ich Euch gleich zu Anfang vorgestellt. Sie hat inzwischen auch schon ihre ersten Workshops gehalten und weitere Workshops stehen auch schon in ihrem Kalender. Ich wünsche Ihre weiterhin viel Freude am Kreativen Austausch mit ihren Kunden.

Und nun möchte ich Euch noch die 2 Neuen vorstellen. Katharina Krug hat sich am 10. März für den Einstieg in die große Stampin`Up! Familie entschieden. Ich kenne sie jetzt seit einem Jahr. Damals saß sie bei ihrer Freundin auf einer Stempelparty und war sofort Feuer und Flamme von dem Erlebten und hat sich dann immer wieder in neue Dinge verliebt und sie bei mir bestellt. Katharinas Jahr war aber auch privat sehr spannend, denn sie hat einen kleinen Sohn gebohren. Nun war ich am 8. März das erste Mal auf ihrer eigenen Stempelparty und sie hat jede Menge Mädels in ihr Haus geladen und alle waren eifrig dabei. Es war ein rundum sehr schöner, lustiger und natürlich kreativer Abend. Und so kam es dass wir diesen Abend gleich als Katharinas Einstieg feiern durften und ihren ersten Umsatz verbucht haben. :) Und wie ich bemerkt hab geht´s auch bei ihr kreativ weiter und sie hat, wie Daniela, bereits ihre erste Stampin`Up! Beförderung erhalten! Echt toll! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Und nun zu Anja! Da wurde ich am Samstag Morgen ganz überrascht per Email von Stampin`Up! mit der Information über einen Teamzuwachs. Wenig später bekam ich noch eine total liebe Email von Anja direkt in mein Postfach in dem sie sich vorstellte. Ich bin jetzt mal ganz frech und schreibe ein paar Zeilen hier aus der Mail nieder: ;)
Mein Name ist Anja De Rosa, ich knacke bald die 30 und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in der Nähe von Forchheim. Die Bastelei und das kreative Ausleben hat schon immer zu meinem Leben gehört, spielt seit einiger Zeit wieder eine große Rolle und trägt schlicht und einfach zu meiner inneren Ausgewogenheit bei. Ich suche schon lange nach einem geeigneten zweiten Standbeim und bin per Zufall auf Stampin`Up! gestoßen und echt begeistert! Ich freue mich schon aufs loswerkeln....
Anja´s Starterset ist jetzt sicher auch schon auf dem Weg zu Ihr und einen Blog möchte sich sich auch in der nächsten Zeit anlegen. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Ich wünsche Anja einen super tollen Start und viel Spaß! Und ich freue mich auf sie, denn ich darf sie in ein paar Tage sogar persönlich kennenlernen!! :)


Aber das Team ist auch in den nächsten Stufen noch weiter gewachsen. Andrea Reichel hat ihr erstes Teammitglied in der Sale-A-Bration Zeit eingestellt und ist zu BRONZE 3 befördert wurden! SUPER!!!

Und Susann Lutz hat inzwischen 3 Mädels in ihrem Team und den SILBER1 Status erhalten! Echt Klasse!

Ich bin super stolz und freue mich für und mit ihnen. :)


Nun werd ich mal das Bestellfenster öffnen und die Artikel eingeben... Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen