Donnerstag, April 03, 2014

100 kleine Taschen

Diese kleinen Täschchen sind vor ein paar Wochen in einer Gemeinsachaftsproduktion von mir und 5 fleißigen Helferinnen entstanden. Die Mädels waren das allererste Mal bei mir und hatte teileweise auch noch keine oder wenig Erfahrung mit dem Basteln dieser Art. Aber schwups steckten sie mitten in der Produktion und waren voller Eifer dabei. :)))

Diese kleinen Überraschungen sind die Willkommensgeschenke für die Besucherinnen des morgigen Events in der LKG in Schwabach. Ich freue mich schon rießig auf den tollen Abend und bin schon ganz gespannt! Es wird nach dem leckeren Buffet einen ergreifend, interessanten Vortrag zum Thema "Bist Du glücklich?" geben. Weitere Info´s könnt ihr unten am Flyer entnehmen. Und vielleicht sieht man sich morgen ab 19 Uhr in der LKG in Schwabach?! Ich würde mich sehr freuen!




Safrangelb / Türkis und wassermelone


Noch eine Arbeit für den Abend wartet noch auf mich ich bin dann mal wieder kreativ....

Bis bald.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen