Montag, April 07, 2014

Eine Box für Karten

Und am letzten Samstag sind beim Workshop gleich 7 Stück entstanden. Die Mädels waren super auf zack und es sind wirklich tolle Kartenboxen entstanden. :)

Ich habe ein Muster im verspielten, knalligen Design gemacht. Die Luftballons habe ich mit der "Kleine Oval" Stanze und der Eulenstanze gestanzt. Ist zwar ne kleine Fummelarbeit, aber es lohnt sich! :)



Und diese Box ist für alle die, die es nicht so knall.fröhlich aber trotzem wunderschön mögen. In Espresso/Vanille/Waldhimbeere und dem Stempelmotiven aus dem Summer Silhouettes Stempelset.

Die Unterteilung in allen Kartenboxen haben wir aber nur nach Thematik gemacht. Diese Box eignet sich dann auch sicher prima für Rezepte, Stickersammlungen oder andere tolle Fundstücke.




 
Auf die Rückseite kam dann noch ein "Selbst gestempelt" Aufdruck aus dem Stempelset Kreativ & Selbstgemacht.

So, ich werde dann mal zu meinem Wasserkocher schlurfen und mir einen Tee machen, leider hat´s mich am Wochenende erwischt und die Erkältung steckt mir ganz schön in den Gliedern. :( Und auch in den Augenlidern.... Gähn....
Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Super das ist ja eine tolle Idee!
    Hast du dazu vl auch eine Anleitung *ganzliebfrag* ??
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen