Donnerstag, April 10, 2014

Exploding-Box zur Hochzeit

Vor ein paar Tagen habe ich Euch meine Osterbox gezeigt. Nun möchte ich Euch die Box, welche man prima als Hochzeits-Geldgeschenk verwenden kann nicht vorenthalten. Diese Überraschungsboxen sind so vielseitig einsetzbar und bringen alle Augen zum Leuchten. Auch meine. :))) Hier kann man Fotos in die Seitenteile verstecken, kleine Botschaften oder natürlich auch Geld oder Gutscheine!





Farbkarton: Elfenbein, Waldhimbeerem Vanille

Designerpapier: Incolor Block Waldhimbeere

Stempelkissen: Pflaumenblau, Waldhimbeere, Espresso

Stempelset: Nettiketten, Papillon Potpourri, Gorgous Grunge, Einzigartig, Stippled Blossom

Stanzen: Eleganter Schmetterling, Designeretikett, Kleiner Schmetterling

Big Shot: Spiralblume, Framelits Tafelrunde

Zubehör: Federn, Spitzendeckchen, Leinenfaden, Transparentpapier, Perlenschmuck


Morgen haben wir schon wieder Freitag und für meine Kinder Ferienbeginn. Es kann sein, dass es in den nächsten 2 Wochen dann eventuell etwas ruhiger am Blog wird, aber ich bin trotzdem noch da für Eure Fragen, Wünsche und Aufträge. ;)

Liebe Grüße
Eure Claudia


1 Kommentar:

  1. Eine zauberhafte Idee!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen