Freitag, April 04, 2014

Frühling auf den Karten

Diese beiden Karten waren die Muster für meine letzte Stempelparty. Ich habe 2 Varianten vorgestellt. Und beim zweiten Muster nochmal eine bereits vorhandene Karte von mir in anderen Farben nach gewerkelt. Hier die Variante in den dunkleren Incolors.

 


Farbkarton: cremeweiss, Flüsterweiss, Jade, Osterglocke

Designerpapier: Incolorblock 2013-2015 

Stempelstifte: Jade, Kandiszucker, Osterglocke

Stempelset: Geburtstagswunsch

Stanze: Designeretikett, Kleiner Schmetterling, Itty Bitty Stanzenpaket

Zubehör: Strassschmuck, Motivklebeband


So, und ich bin schon wieder auf dem Sprung. Ich darf noch eine Nachlieferung versenden und Obst für den Obstsalat am Abendbuffet einkaufen. :) 

Ich wünsch` Euch was!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen